Freitag, 6. Februar 2015

Das Geheimnis um die rosa Haare


Überaus schlaue Köpfe mögen es schon vielleicht bemerkt haben.
Meine echten Haare sind das nicht. Leider!
Ja, leider handelt es sich hierbei nur um eine Perücke.
Meine Haare sind noch genauso braun wie vorher. Rosa Haare, wollte ich allerdings immer schon einmal haben. 
Jedoch wollte und möchte ich einen Haaren nicht unbedingt diesen Qualen aussetzen. Es geht ihnen doch gerade so gut.
Hm, und wie löst man da dieses kleine Problem?
Eine Perücke aussuchen, na klar!
Das war jedenfalls für mich nun Rätselslösung.
Man schont seine Haare und hat trotzdem seine Veränderung und das immer.
Wann man will. Poah, super!


Meine Perücke habe ich bei Prettyland.eu bestellt.
Über diesen Online-Shop habe ich bisher nur positives gelesen und gehört.
Und naja, ich kann es auch nur bestätigen!
Es gibt dort wirklich eine rieeeesengroße und vor allem tolle Auswahl an Perücken.
Die unterschiedlichsten Schnitte und die unterschiedlichsten Farben.
Egal ob nun bunt oder eher natürlich.
Wenn ihr euch für eine Perücke entschieden habt,
müsst ihr noch nicht einmal lange warten.
In 1-3 Tagen habt ihr sie schon da.
Und das aller aller aller aller wichtigste :
Die Qualität ist top.
Auch wenn die Perücken nicht aus Echthaar sind, sehen sie nicht so "billig" 
und nach Karnevalsshop aus.
Und fühlen sich zu dem auch nicht so an!
Das war mir vor allem absolut wichtig.
Preislich liegen die Perücken bei 16-38€,
was ich wirklich einen absolut fairen Preis finde.
Kann man echt nicht meckern!
Stylen kann man die Haare zu dem auch noch. 
Zumindest bis 200°C.
Glätteeisen und Lockenstab dürfen also auch gezückt werden.
Habe ich bisher aber auch noch nicht getestet.
Fürs erste bin ich zufrieden.


Und das bin ich auch wirklich.
Absolut zufrieden und ziemlich glücklich mit meiner ersten Perücke. 
Ich könnte sie gerade wirklich ständig tragen.
Tolle Investition!
Liebend gerne würde ich euch die Perücke auch verlinken, 
aber leider ist sie nicht mehr Online-Shop vorhanden.
Hier solltet ihr aber auch Ähnliche finden.
Tja, vermutlich werdet ihr die rosa Haare nun öfter hier sehen. Ihr könnt es euch ja denken.
Und naja, vermutlich wird dies auch nicht die letzte Perücke gewesen sein.

Wie findet ihr meine Perücke? 
Würdet ihr selbst eine bestellen oder habt ihr sogar schon eine?

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr das hier nun lest, werde ich auf der GDS und vor allem beim Fashionbloggercafé in Düsseldorf unterwegs sein.
Ihr dürrft mir aber auch gerne bei Instagram unter "Suchtrausch" folgen, da werde ich sicherlich das ein oder andere Bild posten und euch ein wenig auf dem Laufenden halten. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende ♥

5 Kommentare:

  1. voll schööööööön ♥_♥ steht dir gut!!
    rosa wäre jetzt nix für mich aber ich hab mir grad direkt mal acht perücken abgespeichert :D eiei!
    da gibt's echt tolle und wenn die anscheinend wirklich so top sind, werd ich mir bestimmt mal irgendwann eine bestellen... aber jetzt brauch ich das geld erstmal für den umzug^^
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, das rosa steht dir wirklich sehr gut <3
    Aber ich verstehe, dass du deine Haare nicht so strapazieren willst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine grüne und eine blonde von dem Shop und bin wie du auch "sehr zufrieden". Die Qualität ist wirklich gut. Auch überrascht war ich ebenfalls, das sie so schnell da war. Wirklich nach 2 Tagen waren beide Perücken da. Gestylt habe ich sie noch nicht. Ich finde es etwas schwer, da der Pony so über einem Auge hängt (bei beiden Perücken), vielleicht schneide ich sie mal, mal sehen : D

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen