Mittwoch, 10. Juni 2015

Speaking Colors Blogparade | yves rocher

                                 

                                               Juchu, Yves Rocher ruft zur Blogparade! Und ich nehme natürlich liebend gerne daran Teil! 
                                               Diesen Monat erscheint ein komplett neues Nagellack-Sortiment mit 50 wunderschönen Farben. Da ist 
                                               also definitiv für Jeden etwas dabei. Gleichzeit geben die Lacke den Startschuss für 
                                               die Speaking Colours Kampagne. Vorab konnte man sich 3 verschiedene Nuancen aussuchen, ein 
                                               hübsches Nageldesign kreieren und unserem Design einen eigenen #Mood-Namen verleihen. Der 
                                               Kreativität waren dabei absolut keine Grenzen gesetzt. Nur dekorative Hilfmittel wie Schablonen,                         
                                               Aufkleber etc. durften nicht verwendet werden. Genaueres könnt ihr hier aber auch nochmal nachlesen.

                                               Ich habe wirklich lange gebraucht mir 3 Farben auszusuchen und zu überlegen, wie ich diese dann am 
                                               besten einsetze. Für welchen #Mood soll ich mich denn da bloß entscheiden? 
                                 



                                               Hmmm...am besten schön farbig. Irgendetwas was mit Sommer zu tun hat.
                                               Und was könnte jetzt im Sommer besser sein als ein bisschen Hippiefeeling und #FLOWER POWER ?!
                                               Für diesen #Mood habe ich mir zum einen Hibiscus Rouge ausgesucht, einen ziemlich knalligen 
                                               Rot/Orange-Ton, den ich als Grundfarbe verwendet habe. Zum anderen habe ich mich dann noch für  Menthe , 
                                               einen hübschen Mintton, und fürMelon, einen hellen Pfirsichton, entschieden. Beide Farben habe ich 
                                               für meine Blümchen verwendet. Wenn ich ehrlich bin, ist dieser Look auch eher spontan und zufällig 
                                               entstanden. Ursprünglich sollte es eigentlich ein Look im Tie Die Stil werden. Wollte aber irgendwie nicht 
                                               so hinhauen wie ichs wollte und dann...naja, kam halt ein Punkt nach dem Anderen. Und am Ende hats mir 
                                              dann doch irgendwie echt gut gefallen.



                                              Allgemein haben mir die Lacke aber auch echt gut gefallen. Die Lacke sind super aufzutragen und mit 
                                             2 Schichten erzielt mal defintiv ein super Farbergebnis. Auch bei der Haltbarkeit kann man echt nicht 
                                             meckern. Die lacke sind von meiner Seite aus auf jeden Fall für gut empfunden. Däumchen nach oben!
                                             So, jetzt dürft ihr mir aber auch verraten wie ihr mein kleines Nail-Design hier findet. Aaaaalso?

5 Kommentare:

  1. Die Farben sind echt super!
    Ein Must have für jedes Hippie-Mädchen. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süßes Mani! Bin begeistert von der Farbintensität der Lacke <3
    Sooo hübsch!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben :) und das süße Naildesign gefällt mir ebenfalls! Ich glaube, Ich muss die Lacke von Yves Rocher doch mal ausprobieren :P

    sehr schöner Post übrigens! liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Design super! Fands allgemein total interessant was die einzelnen Teilnehmer draus gemacht haben. Find die Farbkombi super und das Design passt einfach perfekt. So richtig schön Hippie zum momentanen Bohotrend.

    AntwortenLöschen